+49 391 62 30 311
leichte-sprache@lebenshilfe-lsa.de
Montag - Freitag 8:00 - 16:00
Home
Was ist das Büro für Leichte Sprache?
Für wen ist Leichte Sprache?
Was macht das Büro für Leichte Sprache?
So erreichen Sie uns!
Was macht das Büro für Leichte Sprache?
Wir prüfen und übertragen Texte
Sie haben Frage? Wir beraten Sie!
Wir führen Schulungen durch
Wir informieren
... noch mehr
Suchen
Home
Was ist das Büro für Leichte Sprache?
Für wen ist Leichte Sprache?
Was macht das Büro für Leichte Sprache?
So erreichen Sie uns!
+49 391 62 30 311
leichte-sprache@lebenshilfe-lsa.de
Montag - Freitag 8:00 - 16:00